pzn header stelle

Physiotherapeut*innen (m/w/d)
Standort Menden oder Neheim

 

PHYSIOTHERAPIE – IT’S ALL ABOUT MOTION

Wir möchten durch jeden und mit jedem einzelnen Mitarbeiter etwas bewegen und suchen für unsere Standorte in Menden, Neheim und Hemer

ab sofort Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit.

Das Physio Zentrum Sauerland ist ein Verbund von fünf Physio Zentren in Menden, Hemer, Neheim, Sundern und Meschede. Alle Zentren bieten mit teils unterschiedlichen Schwerpunkten und Fachbereichen qualitativ hochwertige Leistungen in den Bereichen Physiotherapie, Osteopathie, Ergotherapie, Reha Sport, Fitness und Gesundheitssport. Wir setzen auf Zusammenarbeit und starke, interdisziplinäre Netzwerke.

Wir wissen, dass Arbeitszeit Lebenszeit ist und Freude und Zufriedenheit im Leben wesentlich sind. Deshalb zählen für uns als Unternehmen Werte wie Respekt und Toleranz sowie ein partnerschaftlicher, authentischer Umgang auf Augenhöhe mit unseren Mitarbeitern.

Wir suchen deine menschliche und physiotherapeutische Unterstützung für die Bereiche Geriatrie, Neurologie, Orthopädie (Standorte Menden, Neheim, Hemer)

Unsere Physiotherapie bietet umfassende ambulante Leistungen, Gesundheitsleistungen, Prävention und Betriebliche Gesundheitsförderung an. Darüber hinaus auch eine physiotherapeutische Versorgung stationärer Patienten am Standort Menden. Eine individuelle Betreuung und eine ganzheitliche Sichtweise des einzelnen Menschen sind uns wichtig.

 

Deine Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Durchführung von physiotherapeutischen Behandlungsarten wie
  • Gerätegestützte Krankengymnastik und andere physikalische Therapien
  • Selbständiges Arbeiten mit Kreativität
  • Motivation der Patienten
  • Befundung und Behandlungsdokumentation
  • Erstellen von Behandlungsplänen und Therapieberichten
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen

 

WIR BIETEN DIR...

 gute bezahlung                                     

GUTE BEZAHLUNG

Deine Qualität und Leistung wissen wir zu schätzen,
daher 
entlohnen wir Dich mit einer überdurch-
schnittlichen Bezahlung.


 

teamgeist  

 

 

TEAMGEIST&SYNERGIEN

Wir arbeiten als Team. Das Für- und Miteinander
ist uns wichtig. 
In regelmäßigen Teammeetings
tauschen wir unser Fachwissen aus. 
Deine Meinung und Dein Wissen liegen uns am Herzen.

 

 

neues erreichen  

 

 

NEUES ERREICHEN&
AUFSTIEGSCHANCEN

Wir arbeiten stets innovativ und entwickeln für unsere Patienten neue Wege um ihr Leben gesundheitlich zu stärken. Werde Teil unseres Teams und hilf uns Neues zu entdecken.
Unsere Zentren bedeuten für dich die Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln, von anderen zu lernen, dich einzubringen und Führungsverantwortung zu übernehmen. Wir unterstützen dich und deine Ziele.

.

arbeitszeiten  

 

 

Flexible Arbeitszeiten

Beruf und Freizeit unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach, wir entscheiden im Team, wann jeder am besten arbeiten kann und berücksichtigen deine Work-Life-Balance.

 

 
 
ENTSPANNUNG SPORT  

 

 

ENTSPANNUNG&SPORT

Als Mitglied unseres Teams stehen dir alle sportlichen Aktivitäten kostenlos zur Verfügung. Du hast die Möglichkeit, an allen Kursen wie Cycling, Yoga, Pilates teilzunehmen sowie an unseren Geräten zu trainieren..

 

DRINKS MORE  

 

 

DRINKS&MORE

Damit Dein Körper sich immer gut fühlt, stehen Dir selbstverständlich Getränke wie Kaffee und Wasser zur Verfügung. Zudem ist unsere Küche regelmäßig mit süßen Kleinigkeiten und Obst ausgestattet.

 

Firmenevents  

 

 

FIRMENEVENTS

Wir feiern gerne im Team. Ob das Firmenjubiläum oder eine Grillparty an einem warmen Sommerabend -Gemeinsam ist es oft am schönsten.

 

mordene dia  

 

 

Moderne Diagnostik

Um Dir Deine Arbeit zu erleichtern und dem Patienten den besten Therapieerfolg zu ermöglichen, erneuern und erweitern wir regelmäßig unsere Therapiegeräte sowie spezielle Diagnoseverfahren.

 

Deine berufliche Qualifikation:

  • Berufsabschluss als staatlich anerkannter Physiotherapeut (m/w/d)

 

Zusätzlich zu deiner beruflichen Qualifikation wünschen wir uns, dass du ein aufgeschlossener, offener und zugewandter Mensch bist, der Lust auf Entwicklung und Neues hat und verantwortungsbewusst und zuverlässig ist.

Du kannst vieles von uns haben – vor allem aber eine sehr gute Bezahlung für deine Arbeit. Darüber hinaus machen auch wir dir selbstverständlich alle branchenüblichen Zusicherungen wie: ein unterstützendes Team, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Getränke, Sport, Partys, usw. usw.

BEWIRB DICH – Wir freuen uns auf deine Bewerbung und den Austausch mit dir! Sende uns deine Bewerbung gerne per Post oder E-Mail, oder schreibe uns eine kurze E-Mail mit deiner Telefonnummer, und wir rufen dich dann für einen ersten klärenden Kontakt an.

 

Physio Zentrum Menden
Hd. Herr Kai Julke
Krankenhausweg 8
58706 Menden
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 02932 / 90048-32
Ansprechpartner: Kai Julke